CWM652

Der CWM652 ist mit einem blauen 130-mm-Kevlar®gewebe-Tiefmitteltöner mit Druckgusschassis bestückt, wodurch er deutlich an Stabilität gewinnt und damit ein reiner, schneller Bass gewährleistet ist.

CWM652

Er ist zwar etwas kleiner als seine beiden größeren Brüder, überzeugt aber dank innovativer Technologien aus unseren Top-Modellen ebenfalls mit einer hohen Leistungsstärke. Er ist mit einem blauen 130-mm-Kevlar®gewebe-Tiefmitteltöner mit Druckgusschassis bestückt, wodurch er deutlich an Stabilität gewinnt und damit ein reiner, schneller Bass gewährleistet ist. Für eine erstklassige Hochtonwiedergabe sorgt ein auf Nautilus™-Röhrentechnologie basierender 25-mm-Aluminiumkalotten-Hochtöner, während für das Fine-Tuning ein HF-Schalter zuständig ist, der in drei Positionen gesetzt werden kann. Und dank unseres neuen QuickDogs™-Befestigungssystems und des Plug-and-Play-Anschlusses ist die Installation sehr schnell durchzuführen.

CWM652
Einbaubox BB 6W
Höhe der Einbauöffnung 228 mm
Breite der Einbauöffnung 153 mm
Tiefe hinter der Oberfläche 95 mm
Beschreibung 2-Wege-Wandeinbaulautsprecher
Chassis 1 x 25-mm-Aluminiumkalotten-Hochtöner mit Nautilus™-Röhrentechnologie

1 x 130-mm-Kevlar®membran-Tiefmitteltöner (blau)
Rahmenhöhe 264 mm
Rahmenbreite 191 mm
Frequenzumfang (-6dB) 54 Hz – 50 kHz
Impedanz (nominal) (Min.) 8 Ohm (4,5 Ohm)
Max. Verstärkerleistung 25 – 100 W
Pre-mount Kit PMK W5
Abstand zur Oberfläche 4 mm
Empfindlichkeit SPL (2,83 V, 1 m) 86 dB

Weitere Produkte

CWM663

CWM663

Der CWM663 ist mit einem blauen 150-mm-Kevlar®gewebe-Tiefmitteltöner mit Druckgusschassis bestückt, wodurch ein hohes Maß an Stabilität und damit ein reiner, dynamischer Bass gewährleistet sind.

CWM664

CWM664

Der CWM664 hat im Wesentlichen die gleichen Features und Abmessungen wie der CWM663, jedoch ist der auf Nautilus-Röhrentechnologie basierende Hochtöner anstelle der Aluminium- mit einer Softdome-Kalotte bestückt.

CCM683

CCM683

Der CCM683 besitzt einen 200-mm-Kevlar®gewebe-Tiefmitteltöner mit einem stabilen Druckgusschassis und einem auf Nautilus™-Technologie basierenden Aluminiumkalotten-Hochtöner, der zur Optinmierung der Hochtonwiedergabe einstellbar ist.

CCM684

CCM684

Als Einstiegsmodell der 8-Zoll-Deckenlautsprecher der CCM6-Serie überzeugt der 2-Wege-Lautsprecher CCM684 mit einem 200-mm-Glasfasergewebe-Tiefmitteltöner und einem Softdome-Hochtöner in einem runden Chassis für den Deckeneinbau.

Folgen Sie uns

Copyright © 2016 Bowers & Wilkins. All rights reserved.