Marine Series

Die Lautsprecher der Marine Series von Bowers & Wilkins liefern Hochleistungs-Sound auf Booten, Jachten und in anderen Umgebungen, wo Wasser- und Staubfestigkeit wichtig sind.

Marine Series

Für alles bereit

Ein Boot stellt die vielleicht unerbittlichste Umgebung dar, in die Sie einen Hochleistungs-Lautsprecher stellen können. Die Lautsprecher der Marine Series von Bowers & Wilkins sind dafür gemacht, sich in dieser Umgebung zu behaupten. Richtig installiert entsprechen sie der Schutzart IP66 und widerstehen Wasserstrahl, Wellen und Salzwasserspritzern sowie Staub und Sand.

Aber um Bowers & Wilkins Lautsprecher zu sein, müssen sie natürlich auch fantastisch klingen. Die Marine Series ist unglaublich strapazierfähig, aber nicht zu Lasten der Klang-Performance. Die Ingenieure von Bowers & Wilkins haben zunächst dafür gesorgt, dass der Klang stimmt und dann die nötige Robustheit hinzugefügt.

Folgen Sie uns

Copyright © 2017 Bowers & Wilkins. All rights reserved.

You have arrived at the Bowers & Wilkins
German website.

Please click 'Yes' below if you would prefer to visit
our United States website.

NoYes