684

Schlanker als jemals zuvor präsentiert sich die 684 S2 als erwachsener Standlautsprecher, der mit einer erstklassigen Audio-Performance überzeugt.

684

Dank ihrer 130-mm-Tiefmitteltöner ist die 684 S2 deutlich schlanker als ihre Vorgänger, beeindruckt aber durch den Einsatz innovativer Features von Bowers & Wilkins trotzdem mit einer verbesserten Audio-Performance. Die beiden Kevlar-Chassis profitieren von kleineren Schwingspulen, die die Empfindlichkeit erhöhen.

Die 130-mm-Chassis sind mit dem erstmals in der PM1 von Bowers & Wilkins eingesetzten Antiresonanz-Plug bestückt. Dieser absorbiert wirkungsvoll unerwünschte Resonanzen und stehende Wellen der umgebenden Membranfläche, so dass die Wiedergabequalität im Mitteltonbereich wesentlich detailreicher und natürlicher ist.

Die 684 S2 ist nicht nur schlank und beeindruckend im Klang, sondern auch mit dem entkoppelten, doppellagigen Hochtöner bestückt, der in ein Gelkissen integriert und damit von dem ihn umgebenden Gehäuse akustisch entkoppelt ist. So wird die Klangqualität nicht durch Resonanzen beeinträchtigt. Der Klang ist ungemein natürlich und die Raumabbildung überzeugt.

684
Kevlargewebe
Frequenzweiche
Nautilus-Röhre
Flowport
Technische Merkmale Entkoppelter Aluminium-Hochtöner mit doppellagiger Kalotte und Nautilus™- Röhrentechnologie
B&W-Kevlar®membran-Tiefmitteltöner
Flowport™
Beschreibung 2-Wege-Bassreflexsystem
Chassis 1 x 25-mm-Aluminiumkalotten-Hochtöner
2 x 130-mm-Kevlar®gewebe-Tiefmitteltöner
Frequenzumfang -6 dB bei 45 Hz und 50 kHz
Frequenzgang 72 Hz – 22 kHz ±3 dB an der Bezugsachse
Schallabstrahlung Horizontal: ±2 dB über 60º
Vertikal: ±2 dB über 10º
Empfindlichkeit 87 dB spl (2,83 V, 1 m)
Harmonische Verzerrung 2. und 3. Harmonische (90 dB, 1 m)
<1 % 140 Hz – 22 kHz
<0,5 % 180 Hz – 20 kHz
Impedanz (nominal) 8 Ohm (Minimum 4,0 Ohm)
Übergangsfrequenzen 4 kHz
Empfohlene Verstärkerleistung 25 – 150 W an 8 Ohm (unverzerrt)
Max. empfohlene Kabelimpedanz 0,1 Ohm
Abmessungen Höhe: 920 mm (nur das Gehäuse)
Breite: 160 mm (nur das Gehäuse)
Tiefe: 234 mm (nur Gehäuse, Grill und Anschlussklemmen)
Nettogewicht 14,2 kg
Ausführungen Black Ash (Esche Schwarz)
White (Weiß)

Weitere Produkte

686

686

Klein, aber fein. Die 686 S2 ist der kompakteste Lautsprecher der Serie, überzeugt aber dennoch dank innovativer Lösungen durch beste Klangqualität und Präzision.

ASW608

ASW608

Wünschen Sie sich einen großartigen Klang in kleinen Räumen, so ist der ASW608 als kompaktester Subwoofer der Serie 600 unschlagbar.

HTM62

HTM62

Der HTM62 S2 ist der kleinere der beiden Centerlautsprecher und in Heimkinosystemen ideal als Front- und Centerlautsprecher einsetzbar. Er überzeugt durch eine erstklassige Klangqualität und höchste Präzision.

683

683

Er ist der größte Lautsprecher der Serie 600. Dieser Standlautsprecher ist ideal für audiophile Stereo- und Heimkinoanwendungen in großen Räumen geeignet.

Folgen Sie uns

Copyright © 2014 Bowers & Wilkins. All rights reserved.

You have arrived at the Bowers & Wilkins
German website.

Please click 'Yes' below if you would prefer to visit
our United States website.

NoYes